Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1200)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sehr professionell. Isotec hat zwar seinen Preis,

41352 Korschenbroich

Frau N. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr professionell. Isotec hat zwar seinen Preis, doch Qualität, Professionalität und Garantie sind mir das wert. Ein Regenlaufrohr wurde erneuert und alles fachgerecht abgedichtet. Seitdem ist alles im grünen Bereich.

Schon mehrfach Isotec - immer rundum zufrieden.

40468 Düsseldorf

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schon mehrfach Isotec - immer rundum zufrieden. Isotec begeistert immer wieder durch das hohe Engagement, die sehr gute Erreichbarkeit und rasche Lösungsfindungen. Dieses mal haben wir feuchte Keller sanieren lassen und bereits jetzt ist der Geruch deutlich besser.

Fairer Preis für die Leistung.

41564 Kaarst

Frau J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fairer Preis für die Leistung. Ein Gutachter hat mir Isotec Klein empfohlen. Ich war froh, dass die Zusammenarbeit trotz meiner Entfernung reibungslos klappte. Die Aufklärung zur Kellersanierung war sehr kompetent und die Ausführung klappte wunderbar. Es gab keinerlei Vorkommnisse und es ist trocken!

Hervorragender Service & toller Preis.

40225 Düsseldorf

Herr S. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragender Service & toller Preis. Von allen Anbietern bot mir Isotec den besten Service, ganz nah am Kunden und den besten Preis. Die Sanierung wurde den Mieters kompetent dargelegt und ihre Bedürfnisse berücksichtigt.

Aufgeschlossen - höflich - umgänglich. Die Jungs von Isotec sind toll.

41515 Grevenbroich

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Aufgeschlossen - höflich - umgänglich. Die Jungs von Isotec sind toll. Ich bin begeistert. Dass was gemacht wurde, sieht professionell und akkurat aus. Ich gehe davon aus, dass die Kellersanierung von innen lange hält.

Informatives Erstgespräch!

41462 Neuss

Frau U. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Informatives Erstgespräch! Die Beratung durch Herrn Wießner ist mir äußerst positiv in Erinnerung geblieben. Sauberkeit und Pünktlichkeit waren auch sehr gut. Es wirkt fast alles trocken. Zwei Stellen habe ich noch in Beobachtung, hier ist noch Restfeuchte drin.

Seriös und kundenorientiert!

40221 Düsseldorf

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Seriös und kundenorientiert! Die Begutachtung mit dem Isotec-Fachmann hat mir doll gefallen. Er hat die Balkonsanierung gut erklärt und mir auf Bildern gezeigt, wie der Balkon danach aussehen wird. Im Kostenvoranschlag wurden alle Positionen aufgeführt. Das machen nicht alle Firmen so detailliert. Das hatte Hand und Fuß... von Anfang bis Ende.

Zwei Räume saniert - tadellos!

41517 Grevenbroich

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zwei Räume saniert - tadellos! Isotec hat die Räume sauber und ordentlich hinterlassen - das war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei der Badsanierung gab es allerdings einiges an Staub und Dreck. Das hätte durch sorgfältiges Abkleben verhindert werden können.

Perfektes Ergebnis, super Arbeit und eine lange Garantie.

40629 Düsseldorf

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfektes Ergebnis, super Arbeit und eine lange Garantie. Das erste Mal habe ich vor 25 Jahren saniert und kann nur das Beste dazu sagen. Die jetzige Sanierung war meine dritte. Wieder von der ersten Sekunde super. Was versprochen wird, trifft immer zu. Herr Ritter, der Handwerker, ist ausgezeichnet.

Viele wertvolle Tipps erhalten.

41068 Mönchengladbach

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Viele wertvolle Tipps erhalten. Meine Mieterin legte großen Wert auf eine Sanierung durch Isotec. Ich informierte mich, auch im Internet. Und das machte doch alles einen professionellen Eindruck. Herr Jennes hat uns alle nicht nur gut beraten, sondern wirklich sehr geholfen.

Beeindruckende Sauberkeit! Es wurde ALLES abgeklebt und abgedeckt.

41238 Mönchengladbach

Frau R. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beeindruckende Sauberkeit! Es wurde ALLES abgeklebt und abgedeckt. Im Anschluss wurde nochmal geputzt. Das kenne ich von keiner anderen Firma. Bereits bei der Badsanierung habt ihr bewiesen, was Ihr drauf habt.

Sicheres Gefühl gehabt.

41065 Mönchengladbach

Frau M. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sicheres Gefühl gehabt. Nachdem mir Isotec empfohlen wurde und ich mich zur nassen Wand und dem feuchten Lichtschacht beraten ließ, stellte sich ein sicheres Gefühl ein. Das hat mich nicht getäuscht. Ich bin begeistert, denn es ist nun alles dicht und trocken. Durch den sehr guten Staubschutz gab es kaum Dreck.